Ist Deepthroat-Oralsex ohne Rachenbbetäubung möglich oder Fiktion aus dem Reich der Porno-Märchen?

6 Antworten

Doch, das geht ohne Betäubung.

Kommt immer darauf an wie stark ausgeprägt der Würgereflex der Dame ist, und wieviel Erfahrung sie damit bisher gesammelt hat.

Üben, Üben, Üben. Manche Menschen sind dafür mehr geeignet als andere, weil sie ihren Würgereflex von vornherein besser unterdrücken können.

Das geht natürlich auch ohne, Dolly Buster hat glaube ich ein Interview gegeben in welchem sie erklärt wie man den Würgreflex unterdrückt.

Was meinst du mit "möglich"? Sicher geht das. Angenehm ist es jedoch sicher nicht.

Geht vollkommen ohne und macht spaß👍🏻😋