Ist David Garrett tot?

4 Antworten

Er lebt, keine Angst. Ich denke, da er in der beneidenswerten Lage ist, als Künstler in diesen Zeiten keine Existenzängste haben zu müssen, lässt er es ruhig angehen, bleibt Zuhause und geniest sein Privatleben oder arbeitet an neuer Musik. Für 2022 hat er wieder eine große Tour geplant.

Nein, man sollte berücksichtigen, dass Corona viele Künstler stark einschränkt. Außérdem wird er genug auf der hohen Kante haben um sich mal eine Pause zu gönnen.

Was soll die Frage?

Kurz bei der Suchmaschine deines Vertrauens hineingeschaut, setzt dich darüber in Kenntnis, dass Garrett u.a. gerade ein neues Album herausgebracht hat.

Sokolniki
Fragesteller

Dir ist schon klar, dass selbst von Michael Jackson noch zig Jahre nach seinem Tod Alben rausgekommen sind?

Ich geh mal stark davon aus, dass selbst in 5 Jahren noch mal eins kommen wird.

ponter  14.02.2021, 13:22
@Sokolniki

Du hast es also nicht geschafft, entsprechende Infos über Garrett zu recherchieren, die dir u.a offenbaren, dass er sich momentan offensichtlich bester Gesundheit erfreut.

Gut, bei über 170 Fragen in nicht mal einem Monat sollte das nicht überraschend sein, wir dürfen über die aktive Dauer dieses Profils gespannt sein...

Sokolniki
Fragesteller
@ponter

Ein Frageforum ist dazu da, um Fragen zu stellen.

Sollte ich gesperrt werden, weil ich Fragen stelle, würde sich gutefrage.net selbst ins Knie schießen.

deepshit  14.02.2021, 14:25
@Sokolniki

Bedingt. Ich weiß nicht ob das mittlerweile anders ausschaut, weil nichts dagegen getan wird, aber fragen die man mit kurzen googeln in wenigen Sekunden beantworten kann, sollten hier nicht gestellt werden.
Aber vielleicht haben die diese Richtlinie mittlerweile geändert