Ist das unfair?

So ähnlich soll dann das Video werden:https://www.tiktok.com/t/ZGJHW4r83/ ich weiß halt nur nicht ob es doof ist wenn ich den Sound davon nehme und ich weiß nicht wie ich fancams von Youtube in meine Galerie bekomme

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du Credits gibst, dann ist es okay. du musst halt erwähnen wem der Sound gehört und das es nicht deiner ist, das war's dann aber auch. Also wie ich eigentlich schon auf deine letzte Frage geantwortet habe

liliks  19.05.2023, 10:14

danke für den Stern