Ist dass normal bei Jungs/Männern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hä, das machen alle Typen. Mein Bruder läuft auch den ganzen Tag ohne Oberteil rum. Auch als I bei einer Freundin war, is der große Bruder auch die ganze Zeit Oberteilfrei rumgelaufem. mach dir keine Sorgen es os komplett normal🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr guten Style und kann Farben kombinieren!

Finde ich normal. Wenn es sehr warm ist, lauf ich zu Haus auch immer mit Oberkörper frei und kürzer Hose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung macht Spaß, und lerne gerne dazu.

Bro das ist das normalste aller Normalitäten wenn es warm ist mach die kein Kopf

Ja, standard.