Ist das Zündkerzenbild schlecht?

Zündkerze Bild 1 - (Motorrad, Motor, Roller) Zündkerze Bild 2 - (Motorrad, Motor, Roller) Zündkerze Bild 3 - (Motorrad, Motor, Roller)

1 Antwort

Wenn das "Kohlegebrösel" oder gar ein Teil der Hakenelektrode in den Brennraum fallen, ist ein Kolbenfresser ziemlich sicher! Also: neue Kerze besorgen und Vergaser ordentlich einstellen. "Nebenbei": Luftfilter prüfen und schauen, dass der Auspuff die Abgase auch wirklich rauslassen kann.