Ist das zu hart für das Spiel?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

2 Antworten

Nein

Das mit dem kaugummi kaufen ist halt ne fiese Aufgabe. Hätte man vorher absprechen müssen wo eventuelle no gos liegen.

Das mit den 10 Minuten Mund zu halten find ich schon irgendwie langweilig. Hallo? 10 Minuten einfach nur so... Mund zu halten. Sofern deine Nase nicht dabei verstopft war, stell ich mir das wenig spektakulär vor. Höchstens nervig, weil die Zeit nicht vergeht. Es sei denn sie hätte ungewaschene stinke Hände.

Joa und wenn man es genau nimmt, waren es ja zwei Aufgaben.

Franka554
Fragesteller

Das Kaugummi war grenzwertig ja aber vorallem war ihre Hand so schwitzig.

Das schlimmste daran war sie hat das absichtlich gemacht

Moped85  22.12.2023, 17:35
@Franka554

Gut, man hätte ein Stop Signal vereinbaren können. Wenn Gehässigkeit ins Spiel kommt wirds blöd.

Franka554
Fragesteller
@Moped85

Wie meinst du ein stop Signal?

Wie hat sie das überhaupt geschafft?

Moped85  22.12.2023, 17:38
@Franka554

Was geschafft?

na ein Signal was man mittendrin geben kann, damit der andere auf hört. Weiß ja nicht wie ernst sie das genommen hat. Nicht das daraus ein Ringkampf entsteht.

Franka554
Fragesteller
@Moped85

Wie hat sie überhaupt so schwitzige Hände bekommen?

Moped85  22.12.2023, 17:42
@Franka554

Jagut das weiß ich nicht.

Vllt. hatte sie vor dir Angst :D

Franka554
Fragesteller
@Moped85

Wie ist das denn möglich mit Absicht zu schwitzen

Das hat es eklig gemacht

Moped85  22.12.2023, 17:51
@Franka554

ICh wüsste nicht das man mit Absicht schwitzen kann. Vllt. können das Mescnhen die Jahrzehnte mditiert haben, wer weiß.

Moped85  22.12.2023, 17:55
@Franka554

Ich denke ich hätte erst garnicht mitgemacht. Und wenn ich mich recht erinnere, habe ich damals bei so macnhen Aufgaben gesgat so: "nö." Gut, ist man kurz der Spielverderber. Ist dann halt so. Ist aber lange her also kp mehr.

Also wenn ich mir vorselle das irgend nen ekliger Typ seine Gracheln in mein Gesicht hält, isses schon eklig. Man sollte echt nicht mti Leutern speilen, die man nicht mag.

Franka554
Fragesteller
@Moped85

Ich mag die ja alle nur nicht ihre Kaugummis weiterkauen

Bei uns ist es Pflicht das zu machen ,wenn man zugestimmt hat

Moped85  22.12.2023, 18:00
@Franka554

JA wie gesagt: Nächste mal vorher no gos festlegen oder nicht mitspielen.

Franka554
Fragesteller
@Moped85

Welche no gos sollte man den festlegen

Moped85  22.12.2023, 18:10
@Franka554

Auf jedenfall kein Asutausch von Körperflüssigkeiten :D.

Wie wäre es, wenn ihr einfach vorher Strafen ausdenkt und die auf einen Zettel schreibt. Dann werden die random verteilt. Auf diese Weise hat jeder die gleichen Chancen. Sonst besteht die GEfahr das die unbeliebteren de Gruppe fiesere Aufgaben ausführen müssen. Doch wenn es im Prinzip jeden treffen kann, werden die Strafen entspreched ausfallen.

Franka554
Fragesteller
@Moped85

Aber wer muss dann welche Strafe machen?

Moped85  22.12.2023, 18:13
@Franka554

Na nehmt halt ne Falsche und spielt Falschendehen.

Oder jeder reihrum eine und dann muss er Würfeln welche er bekommt. Dann sollten auch mildere dabei sein, sodass man glück haben kann.

Franka554
Fragesteller
@Moped85

Aber dann hat ja immer nur die selben 6

Moped85  22.12.2023, 18:15
@Franka554

Nehmt halt zwei Würfel, meine Güte :D Oder würfelt zweimal oder was weiß ich. Bissl mitdenken darfst du.

Franka554
Fragesteller
@Moped85

Aber danke ist ein guter Vorschlag

Hättest du noch Ideen für Strafen