Ist das wirklich Sascha Grammel?

Da sieht man, als er wollte das ich ein Bild von mir im Ganzen ihm schicke... - (Mädchen, Fake, Promis)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey....ne freundin von mir hatte jetzt erst, so fast das gleiche o.O mache mir da echt sorgen...weil er sie auch eingeladen hat zu seiner Show und sie da gerade mit ner Freundin hingefahren ist....

powerunicorn001
Fragesteller

Ich fahre auch gerade hin 😳🙊 Ja das ist echt ein bisschen mysteriös...

Rosebud94  25.01.2017, 18:52
@powerunicorn001

ich hab zu ihr extra gesagt, dass sie da bloß aufpassen soll... sie hat vorhin auch mit "ihm" telefoniert um das mit dem treffen zu vereinbaren....bleibt nur nicht viel außer warten und hoffen das alles gut geht...denke aber eher das das nen Teammitglied war... da wir zur Sicherheit auf seiner offizielen Homepage nach einer Kontakt Adresse geschaut hatten, um eine Email zu schreiben und zu fragen ob er das tatsächlich ist und die antwort darauf war das sein team das verwaltet, was ja nichtr heißt das er das auch selber sein kann...

Rosebud94  25.01.2017, 18:53
@powerunicorn001

aber ihr hat er ähnliche sachen geschrieben als er in hameln war, wo sie ihn gesehen hat...

Da du gerade um Hilfe gebeten hattest, vlt. machst du dich noch mal bissl selbst fit, in dem du hier bissl rumsurfst und mal schaust, welche Funktionen es so alle gibt.

Wenn deine Frage nicht beantwortet wurde, so könntest du deine Frage noch mal hineinstellen...

Jetzt zu der Frage, wo sich keiner gemeldet hatte, ...

Ich kenne keinen Sascha Grammel, ob dieser nun viele Fans hat oder nicht, kann sein, muss nicht.

Und wer dir zurückgeschrieben hatte, er selbst, irgendjemand aus seinem Team, vlt. gibt es einen Namensvetter der genauso heißt, das weiß ich nicht.