Ist das Wildfleisch?

Flauschi630  28.03.2022, 16:57

Heißt das nicht wildes Fleisch?

sari3467
Fragesteller

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau, aber ich glaube es ist egal wie man es nennt, heißt ja das Selbe🤔

3 Antworten

ist wildfleisch. würde zum piercer zurückfahren und alles erklären zb. wie oft du desinfiziert hast, wie lange es schon so ist und du wirst dann höchstwahrscheinlich das piercing entfernt bekommen oder du wirst eine creme verschrieben bekommen. wenn du diese während einer woche benutzt, ist das wildfleisch in den meisten fällen nach 1 woche weg.

war bei mir auch so

alles gute

lg

Ja sieht danach aus. Auf eine Banane aus Titan wechseln und eine No-Pull-Disk auf der Seite wo das Wildfleisch ist

Ja das sieht nach Wildfleisch aus

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.