Ist das wertvoll?

2 Antworten

Ich weiss es nicht, man kann ja auch gar nicht erkennen ob es von einer bekannten Manufaktur stammt, aber der Becher auf dem zweiten Bild und das Teeset auf dem Letzten, die sind auf jeden Fall ganz hübsch :)

Der Antiquitätenmarkt ist in allen Kategorien in den Keller gerutscht und ist mit solchen Teilen - wie auf den Fotos - überschwemmt.

Gefragt sind eher Teile von berühmten Hersteller/Manufakturen.

Dazu brauchst nur mal bei eBay & Co. reinschauen

Beim Kaffeeservice fehlen die Kuchenteller und Zustand des Geschirrs ist unbekannt.

Die Teile sind soviel wert, wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen.