Ist das wahr - Kommunikation?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an was man unter "lange" nicht meldet versteht, außerdem haben Leute auch noch ein eigenes Leben und mal länger keine Zeit oder Lust sich zu melden, das heißt nicht, dass sie kein Interesse haben.

ja.
Und wenn sich beide nicht melden, haben beide kein Interesse.

Mongoschlongooo
Fragesteller

Und was ist mit den Leuten, die nicht gerne schreiben?

Mongoschlongooo
Fragesteller
@SZ1984

Du würdest das vielleicht machen, aber nicht jeder tickt gleich, oder?

SZ1984  13.06.2023, 20:57
@Mongoschlongooo

Wenn ich an etwas Interesse habe, dann mache ich es.

Wenn jemand das nicht so macht, würde ich ihm empfehlen sich Hilfe zu suchen. Den dann ist das ein tieferes Thema.

Es kommt drauf an ist es weil die Person zu beschäftigt ist wie lange geht es so oder gibt es gerade Stress.

Meiner Erfahrung nach wenn es eine längere zeit ist und die Person nebenbei aber immer zeit für andere hat schon

Wenn die Person jedoch gerade total stress hat wegen einem Krankheits fall in der Familie zb kann das mal vorkommen