Ist das unmännlich?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 6%
Kommt drauf an 3%

10 Antworten

Nein

Ich glaube, du solltest Das Wort „unmännlich“ aus deinem Wortschatz streichen. Deine Frage erweckt den Eindruck, dass dich das Denken in solchen Konzepten stark einengt. Sei du selbst und belaste deinen Kopf nicht mit lähmenden Fragen, was männlich ist und was nicht. Der Wunsch, „männlich“ rüberzukommen, hat oft weniger mit unseren eigenen Bedürfnissen zu tun, als mit Erwartungen anderer, bzw. der Gesellschaft.

Ich verstehe das so, dass ihr dominanterer Umgang mit dir bisher nur eine Fantasie von dir ist und in dieser Richtung noch nichts stattgefunden hat, richtig? Wenn du dieses Bedürfnis hast, solltest du mit deiner Freundin darüber sprechen. Dann könnt ihr immer noch weitersehen. Wenn sie wirklich bereit ist, auf dich einzugehen, werdet ihr einen Weg finden, mit deinem Bedürfnis umzugehen.

Was soll unmannlich für dich überhaupt heißen nur weil man dominat ist?

Bei Lesben ist es auch mal so das einer dominant ist, ist die eine dann auch unmännlich NEIN sie ist schließlich immernoch eine Frau das heißt auf deutsch für dich es gibt kein unmännlich oder sonst was Gott.

Eisenschlumpf  15.06.2022, 10:01

Da muss ich grade an einen denken, der bei Lesben gefragt hat "wer ist bei euch der Mann?" ... das haben schon einige so erleben müssen.

Kamadonezuko  15.06.2022, 11:26
@Eisenschlumpf

Uff ja man kenne ich zu gut, früher wusste ich die Antwort nicht deshalb sagte ich immer "ich" damit man Ruhe gab.

Heute sage ich wenn mir jemand die Frage stellt "Ähh junge checkst du die Bedeutung von lesbsich? Da ist keiner der Mann" und damit sind die auch still

Nein

Hör einfach auf , Dir darüber Gedanken zu machen , die völlig unnötig sind

Wenn Dir das Spaß macht , gibt es nur eines , genießen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
Nein

Machen meine Frau und ich auch so . Normalerweise bin ich der dominante Partner . Aber ich liebe es auch sehr wenn meine Frau mich fesselt und sagt wie sie es will.

Nein

Männlichkeit und "das Sagen haben" haben nichts miteinander zu tun. Jeder findet seine Position, und das kann täglich anders sein.