Ist das unhöflich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde das unhöflich finden weil.. naja sie hat es halt gesagt und sie hat das nicht eingehalten. Würde ich sehr unhöflich finden, und sie fragen warum sie mich nicht eingeladen hat obwohl sie es gesagt hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

manchmal sagen das mädchen einfach nur so um aufmerkamkeit oder so zu bekommen. Vllt haben ihre Eltern es aber auch nicht erlaubt. Es ist meiner meinung nach nicht unhöflich, weil es ja verschiedene Gründe dafür geben kann usw

Luis805
Fragesteller

Naja sie hat ja auch Leute eingeladen mit denen sie fast garnicht befreundet ist und würden ihre Eltern z.B sagen das sie nur 10 Leute einladen darf dann lädt man doch irgendwie die Leute ein mit denen man gut befreundet sind oder nicht

nein, es war bestenfalls voreilig. Aber vielleicht war sie überfordert und hat es einfach vergessen... oder es war aus irgendeinem Grund nicht möglich...