Ist das überdurchschnittlich?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Überdurchshnittlich 63%
Bisschen überdurchschnittlich 25%
Durchschnittlich 13%
Eher unterdurchschnittlich 0%

4 Antworten

Ich konnte, soweit ich das noch richtig weiß, im Kindergarten auch schon lesen und schreiben.

Tigerkater  26.04.2024, 17:54

Auch selbst beigebracht ?

Ich konnte dies auch, aber durch Hilfe meiner Eltern.

xXTevlonXx  26.04.2024, 17:55
@Tigerkater

Das ganze ist über 20 Jahre her... Ich erinner mich nur an Bruchstücke

Überdurchshnittlich

Ich bezweifele sehr stark, dass die Aussage Deiner Mutter korrekt ist. Niemand kann in diesem Alter sich das selbst beibringen
Sollte dies jedoch wirklich stimmen, wäre das sensationell überdurchschnittlich.

Ich bezweifle stark, dass man sich das Lesen bzw. das Schreiben selbst beibringen kann..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Let's heal tgr 💯
hundi881
Fragesteller

Verstehe ich auch nicht ganz,aber vielleicht auch möglich.

Überdurchshnittlich

Moin,

erkläre mal, wie du das gemacht hast ? Das du im Internet Lehrvideos gesehen haben könntest und das nachgemacht hast, mag ich glauben. Aber komplett aus dir selbst heraus ... sehe ich nicht!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hundi881
Fragesteller

Ich denke ich hab eine Tafel mit Buchstaben gehabt und wahrscheinlich hab ich das schneller gelernt