Ist das Trinken von mehreren Booster Energy Dosen schädlich oder Tödlich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei den ganzen Chemikalien drinne ja :D

Dir wird kein Arm abfallen und du wirst auch nicht krank, so ungesund ist es in diesem Ausmaß nicht. Aber als Gesundes Lebensmittel kann man es trotzdem nicht bezeichnen, da die Chemieschen Schadstoffe vorhanden sind.

Trink ein Kaffe, oder Cappuccio. Ich will keine Spießerin sein, aber schwarzer und grüner Tee hält ebenfalls wach. Möglicherweise nicht so stark wie Energie, aber der Effekt ist da haha 

Übrigens wirkte Energie oder Kaffee noch nicht wach-wirkend auf mich.. o.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gab vor kurzem jemanden, der aufgrund eines hohen Komsums von Energy Drinks gestorben ist. Die Person hat aber mehrere Liter am Tag getrunken. Grundsätzlich würde ich dir raten den Konsum von Energy Drinks zu minimieren. Wenn du wach bleiben willst, dann trinke lieber Kaffee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12Simba34
18.04.2016, 14:53

Ich Trinke ja nur in den Ferien, aber ich werde den Konsum auf 1 Minimieren, aber Kaffee ist auch nicht gerade Gut. 

Danke für deine Antwort

0

Ließ dir mal bitte (auch wenn er lange ist) diesen Artikel nur über Cola durch, dann kannst du dir erst Recht vorstellen was du dir da hinunterschüttest.. Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nur eins oder zwei Flaschen passiert nichts. Aber wenn du 3oder 4 trinkst ist das tödlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungesund ja, tödlich nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2-3 am stk und danach so ne lange pause? Da ist nichts schlimmes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12Simba34
18.04.2016, 14:54

ok, danke.

0
Kommentar von mxnstxr
18.04.2016, 14:58

Was soll an Energy-Drinks denn schädlich sein? Mein Zahnarzt rät mir immer dazu, mehrere Dosen am Tag zu trinken. Er meinte, es wäre eine Win-Win-Situation; mein Durst werde gestillt und er verdiene dadurch gutes Geld. Versteh ich zwar nicht, ist mir aber auch egal, weil 5 kg Zucker in 0,25l Wasser gelöst einfach super schmeckt!

0
Kommentar von PashaBiceps
18.04.2016, 15:32

haha wtf ;D

0

Was möchtest Du wissen?