Ist das Tragen einer UBK bei Regio-Tfs Pflicht?

2 Antworten

Grundsätzlich ist es keine Pflicht. Allerdings gibt es Regionalbereiche die es auf bestimmten Linien vorschreiben, dass UBK getragen werden muss. Das ist aber eher selten und ich kenne nur 2 Regionalbereiche die das machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Guten Abend

Es ist gerne gesehen, aber keine Pflicht. Ein insgesamt ordeniches Auftreten aber schon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in einer Betriebszentrale/ Leitstelle der Bahn