Verhalten der Mutter: ist das toxisch?

2 Antworten

Das ist nicht toxisch, sondern in der Bandbreite normalen Familienlebens.

Nein. Das ist nicht toxisch.

Das sind ehrliche pragmatische Aussagen. Wenn Du wie Fräulein Lotter herumläufst, dann brauchst dich nicht wundern, wenn dich deine Mutter darauf anspricht.

Zimti23
Fragesteller

Ja sry bin fett geworden und muss jetzt wegen ihr wie ein buntes Huhn Rum laufen die meisten Sachen sind Knall pink oder blau

Zimti23
Fragesteller
@Zimti23

Heißt der ganze Kleiderschrank passt mir nimmer ohne mich zu fragen kauft sie was und alles bunt