Ist das strafbar wenn man ein Bild von seinen Genitalien auf gutefrage net Postet aber wenn es sich um eine Frage handelt?

5 Antworten

Nein, aber die Frage wird mit 100%-tiger Wahrscheinlichkeit direkt gelöscht.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

strafbar ist nicht der richtige Begriff. aber es verstößt sicherlich gegen die Richtlinien

Strafbar wahrscheinlich schon, da auf Gutefrage auch eine menge, wenn nicht sogar hauptsächlich, minderjährige unterwegs sind

Es verstößt gegen die Richtlinien und wird von der Moderation entfernt.

Nein, aber die Frage wird sofort gelöscht.

Lg