Ist das Spiel Life is Strange True colors das Geld wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Spiel bei einem Keyseller für zwanzig Euro findest, dann schlag zu. Auch wenn die Geschichten von Dontnod meist gut sind, sind mir persönlich 70€ für 10h Unterhaltung dennoch zu viel.

Jetzt gibt es ja schon ne Weile den 2. Teil

Den gibts schon seit 2018. True Colors ist der "Nachfolger".

DeepNquieT
Fragesteller

Oh okay ich kenn nur den mit der Max und fande es gut. Im Microsoft Store hab ich auf die schnelle nur den true color gefunden

True colors

Ist der dritte teil wenn ich mich nicht irre

Würde einfach auf nen Sale warten wenn man sich die Preishistory ansieht, sieht man das es mehrmals im Jahr auf 20-30€ reduziert wird:

https://steamdb.info/bundle/18801/

Hallo,

ich fand LiS True Colors ganz okay. Ich mag halt Steph als Charakter, was es schon ausgewertet hat, insbesondere das DLC.

LG