Ist das spiel auf meinen Microsoft konto gespeichert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da du minecraft mit deinem xbox live Account hast, ist das Spiel für diesen Account gespeichert. Somit musst du dich nur mit deinem Account anmelden, und kannst dann dir ganz normal minecraft aus deiner Bibliothek runterladen. Übrigens werden auch alle deine Spielstände auf deinem Account gespeichert. Das heißt, egal auf welcher xbox one du dich mit deinem Account anmeldest, deine online gekauften Spiele und Spielstände sind immer da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jotendo
18.03.2016, 14:15

Frage wo ich mich dort wieder angemeldet habe und wo mein Passwort eingeben musste stand auch bitte geben sie EIN Passwort ein habe ich mein normales wieder eingegeben und dann kam aber ein komplett neuer account und dort sind ja meine sachen alle nicht drauf aber auf meine selbe E-Mail wo ist jetzt mein alter account wie komme ich wieder auf ihn drauf weil immer der andere also neue account kommt

0
Kommentar von jotendo
18.03.2016, 14:15

???

0
Kommentar von bluberryMuffin
18.03.2016, 14:24

Versuch mal, auf der Internetseite dein Passwort zurückzusetzen, gib dabei deinen usernamen des Accounts an, den du brauchst

0
Kommentar von jotendo
18.03.2016, 14:47

Der ist auf beiden gleich weil uch gedacht habe man muss den eingeben und dann kommt wieder sein account aber der war für den neuen da habe ich nicht aufgepasst

0

Ist gespeichert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?