Ist das spiel auf meinen Microsoft konto gespeichert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du minecraft mit deinem xbox live Account hast, ist das Spiel für diesen Account gespeichert. Somit musst du dich nur mit deinem Account anmelden, und kannst dann dir ganz normal minecraft aus deiner Bibliothek runterladen. Übrigens werden auch alle deine Spielstände auf deinem Account gespeichert. Das heißt, egal auf welcher xbox one du dich mit deinem Account anmeldest, deine online gekauften Spiele und Spielstände sind immer da.

jotendo
Fragesteller

Frage wo ich mich dort wieder angemeldet habe und wo mein Passwort eingeben musste stand auch bitte geben sie EIN Passwort ein habe ich mein normales wieder eingegeben und dann kam aber ein komplett neuer account und dort sind ja meine sachen alle nicht drauf aber auf meine selbe E-Mail wo ist jetzt mein alter account wie komme ich wieder auf ihn drauf weil immer der andere also neue account kommt

jotendo
Fragesteller

???

bluberryMuffin  18.03.2016, 14:24

Versuch mal, auf der Internetseite dein Passwort zurückzusetzen, gib dabei deinen usernamen des Accounts an, den du brauchst

jotendo
Fragesteller

Der ist auf beiden gleich weil uch gedacht habe man muss den eingeben und dann kommt wieder sein account aber der war für den neuen da habe ich nicht aufgepasst

jotendo
Fragesteller

ich hatte sogar eine neue E-mail erstellt und zwar habe ich eingegeben alpen3008@Outlook.com dabei ist es alpen3008@Outlook.de

bluberryMuffin  19.03.2016, 17:12

Dann solltest du mal den Microsoft-Support kontaktieren, dir werden dir sicher helfen können.

Ist gespeichert