Ist das so tragbar ja / nein?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 20%
anders 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Die Schuhe sehen gut aus, ich würde an deiner Stelle aber andere Socken tragen, die man nicht sieht oder noch besser: ein paar Barfußsohlen reinlegen und gar keine Socken tragen. Außerdem würde ich die Schnürsenkel nach innen legen, das sieht besser aus.

Ja

Hallo!

Klar, das ist aus meiner Sicht optimal für den Alltag. An irgendwelche festlicheren Anlässe würde ich so eher nicht kommen, aber für den Alltag, Schule und Büro sofern kein Dresscode besteht, ist das doch tadellos - natürlich nur, wenn es dir gefällt :)

Farben passen zusammen, Schuhe und Hose aus meiner Sicht auch.

Ja

Kann ich diese Keds mit der Skinny Jeans so tragen ?

Wie sonst? Über den Kopf gezogen, könnte das doof aussehen.

anders

Ziehe doch zum Vergleich mal deine Nikes an, die hinter dir liegen. :)