Ist das so eine Reibeisenhaut?

2 Antworten

Hast du Katzen, Hunde oder sonstige Tiere im Haus? Ich hatte das auch bei Katzen und Hamstern usw. sogar bei Stroh. Solltest mal zum Hausarzt und einen Allergie Test machen wenn etwas von oben zutrifft. Und falls das länger besteht so oder so mal zu einem Hautarzt.

Das sieht für eine normale Reibeisenhaut etwas zu gerötet aus. Ich würde das einem Hautarzt nach corona vorzeigen . Normal ist es aufjedenfall nicht .