Ist das Skateboard ok für den Anfang?

1 Antwort

Naja, ist schon Okay, aber du zahlst hier halt 165€ für ein Custom das im Grunde kein anderes Setup hat als ein MOB Complete für 100€.

Kannst du schon machen, aber ich würde Skatedeluxe die 65€ auf jeden Fall nicht schenken wenn ich in deinen Schuhen stecken würde, das ist ja ne menge Geld.

Wenn du eh Polster Trucks fahren willst gibt es keinen grund was anderes als ein MOB Complete zu nehmen.

Ich meine dass ich dir meinen Guide bereits verlinkt habe, da steht das alles eigentlich drin.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren