ist das seelenverwandtschaft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch empfindet das Thema Seelenverwandtschaft anders, ich persönlich glaube daran, denn wie du schon beschrieben hast dieses Gefühl hat man nur bei einem Menschen.

Ich würde dir raten mit ihm darüber zu sprechen, ihm zu sagen das es dich belastet das ihr viel streitet, in einer Beziehung ist kommunizieren das wichtigste vor allem bei Problemen und Streitigkeiten. Versuch eventuell auch dir selbst klar zu machen warum ihr streitet, was führt zu eurem Streit? Was ist der Auslöser dafür?

Ich hoffe sehr das es sich klärt denn eure Geschichte hört sich sehr schön an, wünsche dir ganz viel Glück 🍀

Ich denke nicht aber was spielt das für eine Rolle? Es ändert nichts daran, dass ihr euch streitet und wenn ihr das nicht ändert (eure Probleme endgültig löst) wird eure Beziehung früher oder später vorbei sein, ob seelenverwandt oder nicht....