Ist das schon krank?


16.09.2021, 02:01

Muss*

5 Antworten

Ja find ich mega krank!

Also du bist dann in deinen Träumen quasi wach? Du kannst deine Träume lenken bzw nimmst sie bei vollem Bewusstsein wahr, kannst sie eventuell noch steuern?

Du weist dann quasi dass du dich in einem Traum befindest! Das krass!

Das nennt sich doch auch Klarträumen! Wusste nicht dass jmd solche Fähigkeiten besitzen kann!

PatrickBatemanx 
Fragesteller
 16.09.2021, 02:08

Mit viel Übung ist sowas tatsächlich möglich. Ich habe 3 Monate für den 1. Klartraum gebraucht, inzwischen 1-2x pro Woche

1
hubert89  16.09.2021, 02:13
@PatrickBatemanx

Auf gut Deutsch, ich könnte dann im Traum jede frau nageln auf die ich Bock hätte, und es fühlt sich sogar noch echt an! eventuell noch mit richtigem Orgasmus!

2

Was ist der unterschied von Luzidem Träumen und Shiften?

PatrickBatemanx 
Fragesteller
 16.09.2021, 02:17

Shiften ist luzides träumen. Die Realität zu verlassen ist nicht möglich. Damit ist lediglich der traum gemeint

0

Wie hast du das hingekriegt? Hast du Tipps

PatrickBatemanx 
Fragesteller
 16.09.2021, 02:18

Die meisten schauen sich 1x Yt Video an, probieren es 4 Tage, und geben dann auf.

Such dir gute Tipps auf YouTube (Tagebuch wichtig) und zieh es mal 1 Monat durch. Dann kommt sowas regelmäßig

0
VeritasAdAstra  16.09.2021, 02:41

Kommt von alleine, wenn du ein Traumgedächtnis entwickelt hast und reality checks zur Routine gemaxht hast, dann noch paar Suggestionen und nen Haufen Techniken, die du probieren kannst :)

0

Ich habe auch oft luzide Träume, ich zähle meine Finger an der Hand und weiß dann, dass ich im Traum bin. Ist mega ... süchtig danach bin ich noch nicht.