Ist das schon gefährlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach Menschenbisse sind vergleichsweise sehr gefährlich. Die Bakterien in unseren Mündern sollte man keinesfalls unterschätzen. Unsere Bisse sind gefährlicher als die meisten Tierbisse. Das lässt sich ganz schnell durch Google und Co. herausfinden.

Wenn es ihm nichts aus macht mit einer vermeintlichen Entzündung zu leben dann kann man nichts machen. Vielleicht verliert er den Arm oder bekommt eine Sepsis. Vielleicht hat er aber auch Glück und es verheilt von alleine. Man kann doch niemanden zwingen auf seine Gesundheit zu achten.

der sollte auf jeden fall zum arzt, menschliche bisse können gefährliche auswirkungen haben.

Ein menschlicher biss ist auf Grund der Bakterien im Mund gefährlich und sollte medizinisch abgeklärt werden

Geht zu nem Arzt