Ist das Schlimm wenn man Stückchen (Zahn) Runterschluckt..? & Pudding vom 25.10.11?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist nicht schlimm, der Zahn besteht aus Calzium und wird höchstens von der Salzsäure in deinem Magen aufgelöst. Wenn es ein ganzer Zahn war könnte es demnächst in deiner Kloschüssel klimpern!

Ronnie14
Fragesteller

Haha..nein es war ein stückchen Zahn..kein ganzer..& kein halber..halt etwas..

zur 1. Frage: ich hab selber mal meinen GANZEN wackelzahn runtergeschluckt und ich lebe immer noch ;) das ist nicht schlimm, der kommt halt iwann wieder unten raus :) mach dir keine sorgen !

zur 2. Frage: wenn er nicht komisch geschmeckt hat, dann denke ich das das ok ist :) außerdem waren es ja nur 5 tage :)

Ronnie14
Fragesteller

Danke Für deine Liebe Antwort :)

Ein Ganzen Wackelzahn ? wie hast du das denn hinbekommen ??

Also bei mir war es nur ein Stückchen :D

& Nein der Pudding hat nicht komisch geschmeckt..nur etwas anders aber nicht als ob man denn auskotzen müsste

Sabrinii  03.11.2011, 19:27
@Ronnie14

weiß ich auch nicht wie ich das geschafft habe :D aber auf einmal war er weg - nach dem chipsessen ;)

na dann, war der auch nicht schlecht - außerdem hasse den ja sowie so schon gegessen :P da könnteste jetzt auch nichts mehr machen :D

Ronnie14
Fragesteller
@Sabrinii

Haha Ja da hast du Recht ! Aber man Könnte ja als Vorsicht...zum Arzt gehen (wenn es schlimm wäre) was es wohl nicht ist.

haha nach denn Chips Essen du bist ja Lustig :D

Ich denke nicht,dass das gefährlich ist.Der Körper scheidet das einfach wieder aus.Zum Pudding : War dir danach übel oder hatte der Pudding einen eigenartigen Geschmack bzw sah man schimmel? Bei Pudding,Milch,Joghurt bin ich immer vorsichtig aber ich denke das ist nicht schlimm, wenn du nichts besonderes daran gemerkt hast.Und denk dran: Das ist nur das Mindesthaltbarkeitsdatum .

Ronnie14
Fragesteller

Nein auf dem Pudding war kein Schimmel..habe zumindest keinen Gesehen Er hat nur etwas anders Geschmeckt..als ein Frischer Pudding..aber 5 tage ist doch nicht schlimm oder? nein die Sahne war nicht eingefallen..

Zu frage 2: Es heißt ja 'mindestens haltbar'. Also nein du wirst jetzt bestimmt nicht sterben. :)