Ist das schlimm, wenn in der Banane ein roter Strich ist?

Banane  - (Ernährung, Lebensmittel, rot)

3 Antworten

Das könnte ein Hinweis auf Befall mit Erregern/Keimen/Bakterien sein. Würde ich auch nicht essen.

OnlineSurfer21
Fragesteller

Mal ernsthaft jetzt hab die halbe banane zwar gegessen aber was könnte das sein ? Ist das gefährlich oder muss ich mir keine gedanken machn mfg

Du wirst sterben.  100% . Allerdings nicht an einer winzigen braunen Stelle in einer Banane.  Deine Reaktion ist völlig übertrieben.

Bei einer Banane die keine Bio Banane ist macht das Nix weil die ist sowieso vergiftet

OnlineSurfer21
Fragesteller

Mal ernsthaft jetzt hab die halbe banane zwar gegessen aber was könnte das sein ? Ist das gefährlich oder muss ich mir keine gedanken machn mfg