Frage von OnlineSurfer21, 402

Ist das schlimm, wenn in der Banane ein roter Strich ist?

Hallo ich hab folgendes problem, und zwar hab ich eine Banane gegessn und bemerkt das ein roter Strich drin ist. Bin sofort aufgesprungen und habe sie beseitigt und in den mülleimer gelegt

Antwort
von skyberlin, 327

Das könnte ein Hinweis auf Befall mit Erregern/Keimen/Bakterien sein. Würde ich auch nicht essen.

Kommentar von OnlineSurfer21 ,

Mal ernsthaft jetzt hab die halbe banane zwar gegessen aber was könnte das sein ? Ist das gefährlich oder muss ich mir keine gedanken machn mfg

Antwort
von Rheinflip, 284

Du wirst sterben.  100% . Allerdings nicht an einer winzigen braunen Stelle in einer Banane.  Deine Reaktion ist völlig übertrieben.  

Antwort
von TassKaff, 308

Bei einer Banane die keine Bio Banane ist macht das Nix weil die ist sowieso vergiftet

Kommentar von OnlineSurfer21 ,

Mal ernsthaft jetzt hab die halbe banane zwar gegessen aber was könnte das sein ? Ist das gefährlich oder muss ich mir keine gedanken machn mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community