Frage von BarbaraMarie123, 78

Ist das schlimm wenn der Freund jünger ist?

Hi, mein Freund ist ca. 1 Monat jünger als ich, ist das besonders schlimm?

Antwort
von Buits1975, 22

Warum sollte das schlimm sein? Selbst wenn er 10 Jahre jünger wäre als du (wobei das jetzt bei Minderjährigen was anderes ist) machat es nix aus. Das Alter ist keine Grenze für Liebe. Für Jugendliche ist ein Altersuntschied von bis zu 2 Jahren völlig okay^^

Antwort
von FrankFurt237, 60

Solange er nicht auch noch kleiner ist als du, regelmäßig Bier trinkt und ne Glatze hat, ist das egal.  :-D 

Antwort
von lolaaaXXX, 34

1 Monat ist doch gar nichts.

Antwort
von Ozeanilein, 28

Hättest du es wohl lieber wen ihr am gleichen Tag Geburtstag habt? ( ;

Antwort
von Passierthaha, 39

natürlich es könnte sein ,dass es sein könnte. :D

Antwort
von XLittleHelperX, 49

Ganz klar: Nein.

Was sollte denn daran schlimm sein?

Antwort
von Merlin19, 38

Was warum :D
Nein ist es nicht. Eine ex von mir war 2 Jahre älter und es ist nicht daran gescheitert.

Antwort
von MrsKeinName, 22

Nein, natürlich nicht.

Antwort
von AnnaLaQueen, 31

Nein, schon gar nicht, wenn es sich lediglich um einen Monat handelt!  ;)

Antwort
von easypeasylsq, 25

Toooootal. Ne das juckt doch keinen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten