Ist das schlimm wenn der Freund jünger ist?

10 Antworten

Warum sollte das schlimm sein? Selbst wenn er 10 Jahre jünger wäre als du (wobei das jetzt bei Minderjährigen was anderes ist) machat es nix aus. Das Alter ist keine Grenze für Liebe. Für Jugendliche ist ein Altersuntschied von bis zu 2 Jahren völlig okay^^

Was warum :D
Nein ist es nicht. Eine ex von mir war 2 Jahre älter und es ist nicht daran gescheitert.

Nein, schon gar nicht, wenn es sich lediglich um einen Monat handelt!  ;)

Ganz klar: Nein.

Was sollte denn daran schlimm sein?

natürlich es könnte sein ,dass es sein könnte. :D