Ist das schlimm Konto?

5 Antworten

Wenn das Konto nur für einige Stunden in Minus ist dann ist es nicht schlimm!

Ansonsten bei deiner Bank Anrufen und bitten die Zahlung nicht zu retournieren!

Die zweite Frage verstehe ich nicht - Warum wenn Anzeigen...

Wenn Du keinen Dispokredit für Dein Konto hast, oder dieser überzogen wäre, würde der Strom gar nicht abgebucht. Geld wird nur abgebucht, wenn Dein Konto gedeckt ist. Heißt, es könnte sein, dass das Geld für den Strom nicht überwiesen wird, bevor Dein Gehalt gekommen ist. Vorsicht, Du könntest in diesem Fall eine Zahlungserinnerung vom Stromanbieter erhalten, bzw. später eine Mahnung.
An sich macht es nichts, wenn Du für ein paar Stunden im Minus bist. Aber jeder Tag im Minus kostet Dich Zinsen.

Also im Bezug zur ersten Frage kenne ich mich leider nicht so aus, aber denke mal nicht dass das ein allzu großes Problem sein sollte.

Zu deiner Frage zu ebay kleinanzeigen:

Wollen sie wissen, ob wenn etwas schiefgeht beim bezahlen über paypal und freunde eine Anzeige bei der Polizei möglich ist??

CrankB
Fragesteller

Ja ob eine Anzeige möglich ist falls was schief geht

CrankB
Fragesteller
@shotkinger

Sein Paypal Namen und Kleinanzeigen Konto

Highlands  13.05.2020, 11:00
@CrankB

Eine Anzeige kann man immer erstatten. Die Frage ist halt nur ob dabei was rauskommt oder ob es wegen Geringfügigkeit oder so eingestellt wird. Die Staatsanwaltschaft geht nicht allen Anzeigen nach die sie auf den Tisch bekommt

shotkinger  13.05.2020, 12:16
@Highlands

Die Email bringt der Polizei glaube ich wenig, aber du kannst es ja mal versuchen, falls Probleme auftreten sollten.

und 2 frage kann man jemanden anzeigen bei der Polizei von Kleinanzeigen ich hab sein vollständigen Namen will aber mit Paypal Friends zahlen nur zur Sicherheit

Nein, weshalb denn? Ist doch nichts passiert.

ist das schlimm wenn man paar std im Minus ist

Kannst du denn ins Minus gehen? Hast du einen Dispo? Nicht schlimm, aber fallen Gebühren an

Es kommt drauf an ob du dein Konto überziehen kannst. Die zweite Frage würde ich nochmal umformulieren weiß nicht genau was damit gemeint sein soll.

CrankB
Fragesteller

Ob man jemanden anzeigen kann von Kleinanzeigen wenn man man mit Paypal Friends zahlt und keine Ware kriegt

Juliapln358  13.05.2020, 10:56
@CrankB

Du kannst dich soweit ich weiß bei PayPal melden oder bei eBay dann bekommst du dein Geld zurück

CrankB
Fragesteller
@Juliapln358

Paypal kriegt man es doch nur mit Käuferschutz

Juliapln358  13.05.2020, 11:03
@CrankB

Schreib am besten mal eBay an und beschweren dich normalerweise müsstest du so das Geld zurück erhalten wenn das nicht klappt kannst du dich natürlich bei der Polizei melden