Paypal Konto im Minus, woher kommen die Kosten

3 Antworten

Also bei mir ist es so, dass das direkt von meinem Girokonto abgebucht wird, aber andere nutzen auch nur das PayPal Konto. Man kann es wohl ausstellen.

Wenn du meinst, dass dir das zu unrecht abgezogen wurde, schreib PayPal an, die können dir dann genauere Infos geben. Es muss ja einen Hinweis darauf geben, was du gekauft haben sollst.

Vielleicht hast du eine Reklamation

Logge Dich ganz normal bei Paypal ein. Klicke auf keinen Fall auf einen Link einer email. Das ist meistens eine Falle, um an Dein Passwort zu kommen.

Im Konto von Paypal steht genau, wofür, warum und wer von Dir Geld erhielt. Überprüfe also Deinen Kontoauszug. Wenn da etwas nicht stimmt, dann informiere den Paypal-Kundendienst sofort per Telefonanruf.

Wenn alles in Ordnung ist, dann solltest Du dringend Deine Schulden begleichen und genügend Geld auf dieses Konto überweisen.