Frage von n23n4, 91

Ist das schlimm, ich hab vorhin meine Hoden mit Eis gekühlt ?

ne viertelstunde und jetzt tun sie ganz doll weh und ich hab Schwindel und so was soll ich tun? (also waren die "Eier")

Antwort
von cheesi14, 63

Hört sich komisch an,aber mit einem warmen Föhn fönen...und wenns besser is en bissl rubbeln

Kommentar von n23n4 ,

Blöde Frage, aber: wenn man sich einen runterholen würde, dann würde ja das sperma rauskommen und damit die krankheit somit auch. Könntest du diese Meinung unterstützen ?

Antwort
von peterobm, 63

womit gekühlt und warum?

Es kann sich bereits um eine Erfrierung handeln die medizinisch behandelt werden muss. 

Kommentar von n23n4 ,

weil ich vorhin mit nem Föhn meine Unterhose trocknen musste, da sie nach dem Duschen feucht geworden ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten