Ist das schlimm, ich hab vorhin meine Hoden mit Eis gekühlt ?

3 Antworten

Wieso macht man so etwas wiesoo

womit gekühlt und warum?

Es kann sich bereits um eine Erfrierung handeln die medizinisch behandelt werden muss.

n23n4
Fragesteller

weil ich vorhin mit nem Föhn meine Unterhose trocknen musste, da sie nach dem Duschen feucht geworden ist.

Hört sich komisch an,aber mit einem warmen Föhn fönen...und wenns besser is en bissl rubbeln

n23n4
Fragesteller

Blöde Frage, aber: wenn man sich einen runterholen würde, dann würde ja das sperma rauskommen und damit die krankheit somit auch. Könntest du diese Meinung unterstützen ?