Ist das schlimm?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde es schlimmer wenn du geschrieben hättest " stehe darauf wenn man mich in Plastikfolie einwickelt und Gassi führt"

Also Nein, finde es nicht schlimm das du auf ältere Frauen stehst🙃

Johannes34137
Fragesteller

Das finde ich aber schon richtig hart 😊

Bin Mitte 30 und stehe auf richtig Reife Frauen 50+. Es reizt mich total mit ihnen zu schlafen, es ihnen vielleicht richtig zu besorgen. Auch wiederum steh ich auf knackige 18,19,20 jährige. Denen man vielleicht auch noch das ein oder andere zeigen kann.

Also alles völlig normal. Jedes Alter hat seinen Reiz.

Finde das nicht schlimm. Kenn viele Männer die ältere Frauen mögen. Aber auch Frauen die sich eher jüngere Männer suchen. So wie es einem eben zusagt. Wenn es um Minderjährigkeit geht, ist das natürlich nicht gut zu reden. :)

Das schöne daran ist ja, dass für jeden Geschmack was dabei ist. Ältere mit Jüngeren, Gleichaltrige, wie auch immer. Und ich finde es egal, wer dabei der/die Ältere und wer der/die Jüngere ist. Solange es gesetzeskonform ist und Spaß macht, beide es okay finden, wird sich garantiert immer mal wieder das Richtige ergeben. Daher, nein, nichts ist schlimm. Selbst Menschen mit Fetisch, bestimmten Vorlieben, wie auch immer können sich finden und ausleben, was sie möchten. Völlig okay. Wenn ein Mann ein paar Jahre jünger ist als ich (oder älter), ist das auch für mich okay, solange kein extremer Altersunterschied besteht. Aber das ist eben MEINE Ansicht zu dem, was ich bevorzuge.

Johannes34137
Fragesteller

Deine Ansicht gefällt mir 😊😘.Darf ich mit Dir schreiben?

Ja natürlich gibt es das und warum sollte das in irgend einer Art und Weise schlimm sein?