Ist das schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

es ist okay, solange ihr nicht körperlich werdet. 83%
Das ist Inzest und absolut nicht in Ordnung! 17%
Das ist mir auch schon mal vorgekommen und das legt sich. 0%

1 Antwort

es ist okay, solange ihr nicht körperlich werdet.

Schwierig. Ich finde es grundsätzlich nicht verwerflich, man sucht sich schliesslich nicht aus, in wen man sich verliebt. Aber miteinander Schlafen geht halt garnicht. Also Theoretisch solange ihr keine Sexuelle Handlungen macht, wäre es in Ordnung weil es niemanden gefährdet. Aber ich denke es ist schwer und macht auch nicht glücklich, wenn man unter keinen Umständen körperlich intim werden darf mit dem Partner.