Ist das schlecht/falsch?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schl**** 64%
OK 36%

5 Antworten

OK

Ich sehe da kein Problem.

Wenn du aktuell keine Beziehung führen kannst/möchtest, ist das vollkommen ok und deine persönliche Entscheidung. Offenbar haben die Männer vorerst dein Vertrauen zerstört.

Willst du aktuell nur deine Bedürfnisse befriedigen, ist eine reine Sexbeziehung oder F+ ja das was du möchtest und suchst.
Sag das so dem Typ mit dem du dich grade triffst, entweder er lässt sich ein oder nicht.

Wenn du also das nächste mal ein Date hast oder einen Mann online kennenlernst, würde ich das auch offen kommunizieren. Das ist nix schlimmes. Gibt Männer die wollen auch nur sowas aktuell.

Was sich dann langfristig entwickelt und was nicht, das wird sich weisen.

Schl****

Ich hätte es zwar anders formuliert, aber das wird wahrscheinlich dabei rauskommen.

Weshalb solltest du mit jemandem Dinge tun, wenn dich dieser schlecht behandelt hat?

Du solltest den Kontakt zu beiden abbrechen und dir einen vernünftigen Kerl suchen.

Schl****

sei doch einfach ehrlich zu dem einen und mach ihm nicht unnötig hoffnungen bruh...

genau wegen solchen menschen kann man zurzeit nie eine/n vernünftigen finden, weil sie in der vergangenheit verletzt wurden und dann auch so werden blabla

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine Freunde nennen mich Amor höchstpersönlich
Schl****

Finde zwar die auswahl grade hart aber da es kein "nicht in Ordnung" gibt, muss ich das nehmen. Egal ob du GLAUBST oder nicht das dein jetztiger nicht aufrichtig zu dir ist, gibt dir das trotzdem nicht das recht mit deinem Ex wärend der anderen Beziehung zu "verkehren" sag ich mal jetzt dazu.

Wenn du singel bist kannst du machen was due willst, aber deine Zweifel an deinen jetzigen Partner würde das fremdgehen ganz und gar nicht verharmlosen oder gar rechtfertigen.

Wenn du das machen willst haben wenigstens die Fairnis und mach vorher mit deinen jetztigen Schluss.

Schl****

Ja. Du weißt nicht, ob dein aktueller Freund aufrichtig ist. Und selbst wenn, das gibt dir nicht das Recht fremdzugehen. Du kannst Sex haben mit wem du willst aber dann geh keine Beziehung ein.