Ist das Schimmel auf meinem makeup Ei?

Hab das voll oft auf meinen Make-up Eiern - (Make-Up, Schimmel)

3 Antworten

Es kann Schimmel oder Make-up Reste sein. Jedenfalls würde ich mal das Ei säubern. Vllt geht es ja weg.

Ich kenne mich zwar mit Schimmel aus - aber nicht mit Makeup-Eiern :-)

Ich würde das Teil mit hochprozentigem Alkohol einsprühen (Spiritus, Bio-Ethanol), auswaschen und gut ist` s.

Ich würde das Ei sofort entsorgen wer weiß was das ist, kauf dir lieber ein Neues sind ja auch nicht so teuer.