Ist das Schimmel?

3 Antworten

Ja, das ist Schimmel. Man sieht auch Feuchtigkeitsränder. Ist da oben drüber ein Rohr, eine Leitung oder das Dach oder sonst irgendetwas was Undichtigkeiten bringen könnte?

Ja, das ist Schimmel. Das sieht danach aus als ob der Nachbar dauern die Fenster offen hat und nicht richtig heizt. Dadurch kühlt die Wand aus und bei euch kondensiert das Feuchtigkeit.

Umgeht Hausverwaltung informieren oder Vermieter. Da muss eine Firma kommen und prüfen.

Ja sieht ganz danach aus.

Schimmel- Vernichter drauf

Und zur Vorbeugung später Schimmelblocker drauf, dann kommt nachher keiner mehr.

Gibt es in jedem Obi, Hornbach, Bauhaus....