Ist das schimmel?

6 Antworten

Das ist ja seltsam, Zucker wird ja nicht schlecht. Andererseits, Eiweiß schon... Keinen Schimmer, was das ist. Ich hatte das aber auch nie. Vielleicht sind es Luftbläschen? Wie riecht das Ding denn? Riecht es noch normal? Wenn ja, kannst du ja mal vorsichtig probieren, aber nur wenig. Wenn's nicht schmeckt, kannst du es ja ausspucken und den Rest entsorgen. Vorher sicher den Mund ausspülen. ;) Wenn es nicht gut riecht, gleich wegschmeißen...

Atinchen  30.05.2021, 23:25

Genau, es sind Luftbläschen, die Masse wird doch im flüssigem Zustand da eingefüllt. Also kein Schimmel!

Sieht so aus

Habe aber selbst noch nie erlebt das kinder joy schimmeln kann.

ich würde es aber entsorgen nicht mehr essen.

Sieht extrem danach aus 🤔

Ess es nicht wenn es eh schon abgelaufen war...

Das ist kein Schimmel. Ich esse die immer am ersten Tag so wie ich sie gekauft habe und die sehen genauso aus.