Frage von asker92, 361

schwarze Punkte an Wand? Schimmel?

Hallo,

ich hab an meiner Wand schwarze Punkte entdeckt, aber ich weiß nicht genau was das ist. Es könnte Schimmel sein, aber irgendwie auch nicht. Schaut echt komisch aus und weiß nicht von wo das her kommt. Da ist auch ein leicht schwarzer Fleck. Vor allem weil ich seit 2 Monaten mit einem gereizten Hals zu kämpfen habe und mich frage ob das die Ursache sein kann.

Antwort
von LustgurkeV2, 313

Also, wenn das nicht dadurch kommt daß da vielleicht immer jemand sitzt und die Wand verschmutzt und zerkratzt hat... dann muss es ja Schimmel sein. Dann kann das auch durchaus mit deinem Hals in Verbindung stehen

Antwort
von IGEL999, 261

Sieht nach Dreck aus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten