Ist das Rost? Und wie behebe ich es?

3 Antworten

Komplettresto.

Alle Duroplastteile runter, Rohrkarosserie fachgerecht instandsetzen und dann die Beplankung anpassen und verkleben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister

Das ist alles Rost, und wer weiß, wie's am Unterboden oder unter dem Plaste aussieht.

Die Pappe bräuchte ein erhöhtes Maß an Arbeitsaufwand, wenn sie noch lange laufen soll.

Das sollte ein Fachmann machen. Vermutlich müssen Bleche eingeschweißt werden.

Oberflächlichen Rost kann man behandeln und dann muß neu lackiert werden.