Ist das richtig wenn nicht kann mir einer es erklären?

1 Antwort

Du musst Deine Schrift verbessern, wenn Du in Mathe Fortschritte machen willst. Dazu muss man nämlich lesen können, was man gemacht hat.

Was haben die Zahlen in der ersten und in der zweiten Zeile miteinander zu tun?

Ein Dezimeter ist eine Zehnerpotenz von einem km. Also kann sich die eigentliche Zahl nicht ändern, es ist nur die Frage, wo sie nach dem Komma steht. Also wenn die zweite Zahl was mit der ersten zu tun haben soll und beides mit der Frage zu tun haben soll, dann ist die Antwort falsch.