Ist das Quark oder frischkäse (von Quarki - russischer Art)?

Für die die es innen sehen wollten

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Quark 75%
Frischkäse 25%

3 Antworten

Bischen spät meine Antwort aber russischer Quark ist wunderbar für Quarkspeise. Ein Teil der Früchte mit dem Quark pürieren und einen Teil klein geschnitten unterheben. Etwas Zucker und Vanillinzucker, evtl. einen Spritzer Zitrone. Durch den Fruchtsaft bekommt diese Quarkspeise die richtige Konsistenz und Kinder lernen wie Quarkspeise wirklich schmeckt. Ich nehme auf eine Packung etwa 300 g Früchte.

Quark

sag mal ob es schmeckt sieht interssant aus :)

Lollilo3
Fragesteller

Hab’s aufgemacht Ist eklig 😖😖 eine Mischung aus Quark, körniger Frischkäse und frischkäse

weder noch. Es ist ganz bröckelig und im Geschmack sehr trocken, ähnlich wie Hüttenkäse. Ohne alles schmeckt das nicht. Keine Ahnung wie man das zubereitet. Mir hat es nicht geschmeckt!

Lollilo3
Fragesteller

Danke hab ich jetzt auch gemerkt 😂

Lollilo3
Fragesteller

Also pur schmeckt das echt nicht ich versuche es mal mit nem tomatensalat unter zumischen

Hannah812  17.03.2021, 09:00

Ich hab dieses Rezept damit gemacht und es hat sehr gut geschmeckt. Anscheinend braucht man hierfür auch diesen russischen Quark, weil der deutsche zu feucht dafür ist: https://youtu.be/pjD3WzFd6JU