Ist das peinlich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte es peinlich sein wenn man keine Kraft hat?

Ich weiß es spielen auch noch viele andere Faktoren beim Armdrücken mit aber ich denke du fühlst dich schwach.

Mach dir keinen Kopf.

LG Tim

Für Männer ist das immer äußerst peinlich und eine große Schmach. Männer dürfen keine Versager sein. Für Frauen ist das nicht so schlimm, die dürfen versagen. Das macht sie nicht schlechter.

Das ist extrem peinlich. Wie geht das? ist die einfach Hulk oder bist du wirklich so schwach? Wenn ich mir vorstelle das ich gegen ein 5 Jahre jüngeres Mädchen verlieren würde....

Schach Matt, peinlich.

Ehrlich gesagt ich finds peinlich