Ist das Outfit schön?

8 Antworten

Ich finde es passt hervorragend zu deiner Figur und deinem Aussehen.

Nein, das ist kein gelungener Stilbruch, da die Komponenten nicht die passende Grösse haben.

Die kurze Hose ist stramm und zu kurz, das Jackett oversizig, aber die Ärmel sind viel zu lang und zerstören den Look.

Hi hallo,

oh ja das ist ein sehr schönes Outfit. Sieht super aus und auch sexy. Bisschen Bauchfrei und nackte Beine und dann den Blazer drüber. Hast Du sehr gut kombiniert. gefällt mir sehr gut.

Gruß Vanni :)

etwas gewöhnungsbedürftig, aber gerade deswegen mag ichs. mit einer Jeans kombiniert würde es nicht ganz so auffällig wirken.

Wirkt je nach Blickwinkel bisschen komisch weil es aussieht als hätte man nichts drunter. Geht in meinen Augen nur bei einem kurzen Mantel