Ist das outfit schön?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Das ist sehr gut 65%
Nein 19%
Ja 16%

19 Antworten

Nein

Irgendwie wirkt der Rock etwas zu eng. Schaut aus, als ob Du krampfhaft den Bauch eingezogen hättest. Ein wenig länger wäre auch nicht verkehrt.

Jetzt will ich zwar nicht böse sein, wirkt aber schon ein wenig billig.

Nein

Du solltest eher deine innere Schönheit zeigen.

Ja

Sieht gut aus.

Finde es ohne Strumpfhose besser, weiß nicht wieso dir fastz jeder dazu rät. Die Schuhe sind auch schön, ziehe sie am besten ohne Socken an, sieht besser aus!

Ja

Das Outfit ist schön und du fällst damit sicher auf, aber bei diesen Temperaturen solltest du besser eine Strumpfhose ohne Rand dazu tragen.

Das ist sehr gut

Ich finde es ein wunderschönes Outfit!

Vermutlich würde ich noch eine schwarze Feinstrumpfhose dazu anziehen.

Was meinst Du?

Lieben Gruß 😊