Ist das Outfit gutaussehend (für die Schule)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%
Thinka300634  19.09.2021, 10:12

Für die Schule mit Krawatte??? Ist overdressed

MrNoName12
Fragesteller

Ohne natürlich.

Alesia067  19.09.2021, 10:14

Wie alt bist du das du sowas tragen willst?

MrNoName12
Fragesteller

5 Antworten

Ja

Ja, ist ein nettes Outfit. Und hör nicht darauf, dass Hemden für die Schule overdressed sind. Das sind ganz normale Kleidungsstücke, die du immer tragen kannst. Ist ja lächerlich, dass man was falsch macht, nur weil man in der Schule kein T-Shirt trägt.

Gibt vielleicht dumme Sprüche (nur dass du nicht zu überrascht bist), aber wenn du sozial halbwegs kompetent bist, sollte das kein Problem sein, und sich bald geben.

Nein

Ich finde hemden... Grundsätzlich gut, meiner Meinung nach aber overdressed für die Schule

MrNoName12
Fragesteller

Aufgrund der Krawatte oder warum? (Habe gerade einen Korrigierungsvorschlag abgeschickt, denn habe vergessen dazuzuschreiben, dass das Outfit dann ohne Krawatte getragen werden würde.)

Dj3333  22.09.2021, 19:20
@MrNoName12

V. A. Wegen Krawatte, aber ich sehe bei uns an der FOS generell sehr wenige Schüler, welche ein Hemd tragen, aber wenn du bock drauf hast dann mach! Besser als Jogginghose

Ja

Joa sieht gut aus. Zieh ich mir vielleicht zum Fototag an :D

Ja

Why gehst du nt gleich wie die anderen aus Haus des Geldes in die Schul hahah

Spaß bei Seite

Joa also du könntest so in die Schul sieht gut aus

LG alesia

Ja

Wenn du deinen eigenen Stil kreieren willst, gut.