Ist das Originalware?

3 Antworten

Schon allein die Domain sollte schon aufzeigen dass es nicht Versace sein kann. Und spätestens mit den absolut unrealistischen Preisreduktionen müsste das keinen Zweifel mehr an einer gefälschten Seite lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Die Frage ist jetzt nicht dein Ernst oder? Bei den Preisen kann das ja nur echt sein.... (Ironiemodus aus)

Hallo

nein, das ist Fake Ware.

vanniv2000
Fragesteller

Gibt es denn eine andere seite wo Orginal Ware zu finden ist mit dem bekannten Versace Muster?