Denkt ihr diese versace Uhr ist Original?

3 Antworten

Der Händler sieht zumindest nicht unseriös aus. Hier wird sie auch noch mal angeboten: https://www.amazon.de/dp/B07RV3RC47/?smid=AJ8UDCRZ7G97T

Hier wäre bei Bedarf auch noch ein Preisvergleich: https://www.idealo.de/preisvergleich/Typ/7630030546990.html?q=Versace+V-Circle+VE8100419+

Ist bei anderen Händlern also auch nicht sehr viel teurer. Auf Luna-Time zum Beispiel für 232 € zu haben, was ein seriöser Händler ist. Scheint bei dem von mir genannten Angebot auf Amazon auch derselbe Händler zu sein.

Schaut soweit in Ordnung aus!

Bestelle, schau Dir die Uhr und das Zertifikat an und wenn es nix ist, kannst Du bei Amazon ja immernoch zurücksenden.

Guten Abend,

Wenn es sich um eine originale Versace Uhr handelt, wirst du beim erhalten den Uhr einen CLG-Code beigelegt haben, mit welchem du die Echtheit der Uhr bestätigen kannst. Ich bin mir aber bei diesem Modell sehr sicher, dass es sich um ein Original handelt.

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby