Laboldo.de Fake oder Originalware?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du weisst aber schon dass es in Deutschland verboten ist gefälschte Waren zu verkaufen.

Bei Fragen und Anregungen können Sie uns gerne kontaktieren!

Telefon:   (+49) 6134 / 955 02 02

E-Mail:     info@laboldo.de

Anschrift: LABOLDO, Anna-Birle-Str. 9, 55252 Mainz-Kastel, Deutschland

Amir1901
Fragesteller

Wie kommt das das die Ware so günstig verkauft wird ?

swissss  19.09.2016, 18:03
@Amir1901

Das ist günstig, aber nicht billig. Restposten eben. Fake bekommt man im Ausland für 8 Euro

Hab jetzt innerhalb von 2 Monaten vier Sachen auf Laboldo bestellt, wovon eins zurück ging. Alles hat wirklich super und unkompliziert geklappt... auch die Retoure/Rückerstattung.

Habe die Seite für mich entdeckt! Originalware zu günstigeren Preisen und schnelle, sowie bequeme Abwicklung. Das ist das was ich brauche.

Wenn man sich die Preise ansieht, müssten es Orginale sein. Und das Impressum sieht auch gut aus