Frage von Amir1901, 34

Laboldo.de Fake oder Originalware?

Hallo ich wollte mal fragen ob sich einer mit der Seite http://www.laboldo.de auskennt und mir sagen kann ob es sich bei der Seite um Original- oder Fakeware handelt LG Amir1901

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von swissss, 22

du weisst aber schon dass es in Deutschland verboten ist gefälschte Waren zu verkaufen.

Bei Fragen und Anregungen können Sie uns gerne kontaktieren!

Telefon:   (+49) 6134 / 955 02 02

E-Mail:     info@laboldo.de

Anschrift: LABOLDO, Anna-Birle-Str. 9, 55252 Mainz-Kastel, Deutschland

Kommentar von Amir1901 ,

Wie kommt das das die Ware so günstig verkauft wird ?

Kommentar von swissss ,

Das ist günstig, aber nicht billig. Restposten eben. Fake bekommt man im Ausland für 8 Euro

Antwort
von Bigabi, 21

Wenn man sich die Preise ansieht, müssten es Orginale sein. Und das Impressum sieht auch gut aus