Ist das okay?

7 Antworten

Nein, absolut nicht. Da ist viel zu viel Abstand in der körperlichen, geistigen und emotionalen Entwicklung, das Leben ist an einem völlig anderen Punkt und auch die Bedürfnisse und Aktivitäten sind idR nicht dieselben. Dazu ist jedweger sexueller Kontakt, egal ob online oder real, Missbrauch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ja.

Unsere heutige Gesellschaft vor allem in deiner Generation ist unglaublich gespalten und hier ei rede ich hier sogar nur von „unglaublich dumm“ und „normal bis intelligent“. Da kann die Partnersuche teilweise sehr schwer sein. Wenn man dann eine Person findet, die tatsächlich auf einer Wellenlänge ist, dann kann dabei jedoch die Altersklasse leicht bis deutlich variieren. Aber warum denn nicht, wenn es funktioniert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber in einer glücklichen Beziehung.💓

Wenn die Beziehung Sex beinhaltet ist es schonmal illegal und da sagt der Gesetzgeber, dass das nicht "okay" ist.

Finde ich völlig in Ordnung solange ihr euch mögt.

Ja. Wieso nicht

ich Check die ganzen Antworten mit nein nicht einfach weil wtf wenn die 20 ist bist du 23 was ist schlimm daran?

Worldspeace  14.11.2023, 23:48

Du sprichst da von Erwachsenen, hier spricht der Fragesteller von einer nichtmal Jugendlichen und einem fast Erwachsenen.

KaguKagu  14.11.2023, 23:49

Weil man mit 13 keinen Sex mit jemand 16 jährigen haben darf. Müsste man 1 Jahr warten.

WitchesAndCats  14.11.2023, 23:49

Google -> "Alter Sex legal Deutschland" -> Ergebnis: "Eine sexuelle Handlung mit einer Person unter 14 Jahren ist immer eine Straftat!" Quelle: Polizei NRW

iwishiknew1  14.11.2023, 23:53

Ja ok aber ist generell einfach deren Sache. vorallem kann ja auch sein, dass diese 13 jährige in 2 Monaten 14 wird