Ist das Okay?

3 Antworten

Du bist weder sein eigentum, noch kann er dir den Kontakt zu anderen verbieten.

Also mach was du willst, hat ihn nichts anzugehen.

Ich finde ehrlich gesagt du solltest ehrlich mit ihm sein und sagen, dass du auch mit anderen schreibst. Er hat kein Recht wütend zu werden oder es dir zu verbieten, ihr seit ja nicht mehr zusammen also hast du auch keine Verpflichtungen ihm gegenüber und das sollte auch offen kommuniziert werden.

Naja ist deine Sache was du machst, aber denn wenigstens ehrlich sein und nicht lügen.